Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2007, 02:16
linosius
Gast
 
Beiträge: n/a


Geschwindigkeitsübertretung

Da mein Motor nun ja läuft, warte ich nur noch auf gutes Wetter und vor allem auf meine Regestrierung vom ADAC und dann habe ich vor die erste Probefahrt mit dem neuen Schlauchi und Motor zu unternehmen. Diese wollte ich aller vorraussicht nach auf dem Dortmund-Ems-Kanal bei Münster machen. Leider darf man da ja nicht so schnell fahren wie man möchte. Deswegen würde mich mal interessieren ob es jemanden gibt der in der Gegend schon Erfahrungen mit der Wapo gemacht hat. Wird da wirklich streng drauf geschaut. Wie kontrollieren die das überhaupt?Lasern?Schätzen? Wenn ich vor und hinter mir weit und breit kein Boot von denen sehe, dann müsste ich doch relativ gefahrlos auch mal ein bißchen schneller fahren können oder?
Mir geht es nur darum, dass ich das Boot nicht nur in Verdrängerfahrt testen möchte, sondern auch mal ein paar Meter Gleitfahrt machen will.
Für den Fall, dass man doch erwischt wird und sagen wir mal anstatt 12 vielleicht 20 kmh gefahren ist, mit welcher Strafe muss nan rechnen?

Wo kann man denn von Münster aus in näher Umgebung legal wirklich schnell fahren?

Mfg Robert
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com