![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
GPS 76 mit oder ohne Map ??
Hallo Schläuchler,
jetzt seit Ihr mal gefragt.... :helpme: Ich habe ja nur ein wenig Ahnung vom Bootenkleben ![]() aber noch weniger von Elektronische Snick-Schnack... Ich würde mir gerne ein neueres Garmin GPS zulegen und zwar eine GPS 76 (glaube ich) heist das Ding.. wen ich es richig habe... ![]() Dies ist auch für Onkel Doktore noch bezahlbar aber... Ich blicke da von lauter Bezeichnungen gar nicht mehr durch... :motzer: Möchte gerne die Wasserstraßen angezigt haben in Europa... das reicht... Möglichst ohne zu Downloaden oder was auch immer.. geht bei mir sowieso schief.. :weiner: Welches Gerät ist dass nun jetzt.. :hä: Sollte ungefähr die große haben von mein "alte" GPS 12 - XL Also... hau drauf auf die Tasten.. ![]() Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|