![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich könnte verrückt werden unser 2. wagen bmw 318i bj 1990 240000 km hat heute aufgegeben. ich habe das auto dieses jahr im januar für wenig geld gekauft.habe schon einiges investiert wasserpumpe,stossdämpfer,zahnriemen,bremsbeläge,an hängerkupplung,neuen sitz,schweissarbeiten,folientönung, letzte woche benzinpumpe für 300 euro. der motor lief super sanft,auch die letzte urlaubsfahrt mit boot hinten dran keine schmerzen.dann heute kann bei 100 km-h aufeinmal ein geräusch als würde jemand mit dem hammer im motor sitzen. ![]() erste diagnose pleuellagerschaden. der motor wurde beim vorbesitzer bei 180.000km schonmal getauscht,d.h.ich weiß nicht wieviel der wirklich gelaufen hat. mein haus und hof mechaniker wird jetzt die ölwanne abnehmen,und nachschauen ob nochwas zu retten ist, wenn wir glück haben dann brauchen wir nur neue lagerschalen,35 euro,montage 1 std. ![]() wenn wir kein glück haben muß ein austauschaggregat her. gruß timo |
|
|