![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
könnt ihr Euch noch an meinen Thread vom Jahreswechsel erinnern ?
Wie alles begann: Um Links zu sehen, bitte registrieren Jetzt hab ich endgültig den Hut darauf gehaut, ihn verkauft (ja, es fand sich ein Jeep-Freak) und mir einen Japaner, nämlich einen Nissan X-Trail 2.2 dCi gekauft ( 1/2 Jahr, 14000km). :D Bin mometan ganz happy, weil er mir zwar nicht besser gefällt, als der Grand Cherokee, aber dafür geht er besser :zunge: . Besserer Durchzug, bessere Beschleunigung, besseres Fahrverhalten (wie ein PKW), super spritzig, und das Beste - 8 :sonne: statt 13 :blemblem: Liter Verbrauch . Echt. Ich hab ihn nicht gestreichelt, rauher Alltag mit Autobahn, Stadtverkehr mit Stau, Überland ziemlich flott - bei gleicher Fahrweise wie mit dem Jeep 5 Liter weniger Verbrauch ![]() ![]() Fehlen tut mir eigentlich nur das "Panzergefühl" des GC und der Tempomat. Aber jetzt bleib ich beim X-Trail, bin echt überrascht davon, wie gut der geht und wie sparsam er ist :liebhaben . und zum Schluss noch ein kl. Bild davon - mein neues Zugfahrzeug: lg Ferdi ![]() |
|
|