![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist es nun mein Neues - Altes - Graues. (passend zu meine Haarfarbe)
![]() Das Typenschild fehlt leider, es sind nur noch die Schraubenlöcher zu sehen. Wer kann etwas über den Hersteller, Alter usw. sagen? Google-Bilder hat leider nichts vergleichbares gefunden? ![]() Laut Verkäufer soll es ein DSB sein, für die Bundeswehr hergestellt. ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren 0,5MB Hier mal einige Daten: Hypalon 4,90m lang 2,00m breit 50cm Schläuche Luftkiel Lattenboden 6 Luftkammern mit DSB - Autoflug - BW - Ventile 2 Paddelhalterungen außen Tasche bei Motorhalterung innen am Spiegel 8 Griffe außen - symetrisch 6 Griffe innen - nicht symetrisch ![]() Rohrhalterungen, 4 links, 7 rechts - nur 3x symetrisch ![]() viele kleine oval und rechteck Ösen - nicht symetrisch ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren 0,35MB Von der Reihenfolge der Klebungen, waren zuerst die kleinen Ösen und die Griffe innen vorhanden. Dann folgten Flicken. Später sind dann die Rohrhalterungen gekommen. Um Links zu sehen, bitte registrieren 0,5MB Wer weiß also was oder hat vielleicht einen Link zu Infos und Bilder? Würde mich freuen. ![]()