...will ich mich hier mal ordnungsgemäß vorstellen !
Mein Name ist Klaus, ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mainz & bin seit kurzem stolzer Besitzer eines ACHILLES Schlauchbootes ( 3,10 x 1,50m ), was z.Zt. von einem EVINRUDE - Oldtimer mit atemberaubenden 4 Ps ( der derzeit noch einige Problemchen bereitet... ) angetrieben wird...
Zum Kauf kam es vor kurzem im Urlaub an der Nordsee relativ unverhofft, nachdem ich zuvor mit einem ehemaligen Marinekameraden & dessen Schlauchboot den Wilhelmshavener Innenhafen während des Wochenendes an der Jade, befahren habe... Der Entschluß, daß ich auch ein solches Gefährt brauche war Sekunden nach "ablegen" gefallen...
Bereits 3 Tage danach wurde mir eben der genannte Evinrude AB angeboten & ich habe sofort zugeschlagen... Das Boot folgte dann wiederum 3 Tage hiernach...
Noch kurz zu meinem Nickname: Ich bin seit ca. 15 Jahren begeisterter Fahrer & Schrauber des letzten Heckmotor-Modelles des VW-Bus... dem T3 & besitze auch zwei schöne Exemplare hiervon...
Soooo... Und jetzt... Da ich in Foren selbst gerne Bilder sehe & ich mir relativ sicher bin, daß das in diesem Forum hier auch gerne gesehen wird, hier noch ein kleines Bild von meinem HÖLLENGERÄT....
Das soll´s für´s erste mal gewesen sein, der Rest wird sich denke ich im Laufe der Zeit ergeben...