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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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  #6  
Alt 29.01.2011, 19:37
armstor armstor ist offline
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Zitat:
Zitat von linus Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Informationen
Habe dann aber schon wieder eine Frage : Was ist der Impeller, ist das die Wasserpumpe ? kann man das Teil selbst einfach ersetzen ?
Und was das Getriebeöl betrifft: ist das wechseln so einfach wie ich mir das vorstelle ?

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Untere Schraube rechts: öl-ablass, Gummideckel oben: einfüllen, Mittlere Schraube rechts: ölstand ???


Schläuche und Gummi's sehen alle noch wie neu aus.

Grüsse,
Linus
Servus

Lass dir den Impellerwechsle zeigen, dann kannst du es in Zukunft. Die mittlere Schraube ist die obere Ölschraube. Hinter der Gummiklappe befindet sich die Schaltstange die an dieser Stelle sich in zwei Teile teilt und miteinander verschraubt ist. Die Verschraubung muß vor dem Abnehmen des Unterwasserteiles gelöst werden, da man sonst das Unterwasserteil nicht herunter nehmen kann. Weiters ist vorsicht geboten, ob nicht hinter der Zinkanode sich eine Schraube befindet. Anode sicherheitshalber abnehmen.
Wie gesagt- es ist sicher nicht schwer, aber lass dir das erste Mal einen Impellerwechsel zeigen.

lg Franz
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