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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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Alt 28.04.2011, 23:00
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
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Auch ein Harry-da muß ich antworten

Hatte bzw.habe noch seit 15 Jahren den 28A.Der Kühlwasserstrahl befindet sich auf der Seite der Pinne unterhalb des Motorgehäuses. Kommt da nix raus ist wahrscheinlich die Zufuhr verstopft oder der Impeller verschlissen oder defekt. Du hast da noch eine eine Art Hilfsauspuff der sich im unteren Drittel des Schaftes über der Antikavitationsplatte befindet ,da müßt wenigsten noch Wasser rausrotzen.Tut er es nur spärlich dann halte die Hand drunter wenn der Motor 10min gelaufen ist:ist das Wasser heiß schließt das auf einen defekten Impeller hin der gar nichts mehr tut, kannst du die Hand länger drunter halten ist der Impeller nur beschädigt und oder verschlissen aber er kühlt noch ein wenig bzw er fördert nur noch wenig. In beiden Fällen sofortige Reparatur!
__________________
3 Dinge braucht der Comander:
einen vollen Tank
ein gutes Fahrwasser
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
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