![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Vorstellung:Zar 53 / Suzuki 115/ Harbeck 1500MM
Hallo zusammen,
wie schon bereits im "Blauen" vorgestellt, möchte ich auch hier ein paar Fotos von meinem gebrauchten Zar 53 bekannt geben. ![]() ![]() ![]() Eigentlich wollte ich vergangenen Dienstag nochmals zum Fototermin für ein paar Fahrszenen auf den Rhein, konnte aber das Boot an diesem Tage für einen Motoren- Service wegbringen. Soweit alles i. O. , auch an der Hydraulik gab`s nichts zu meckern. ![]() Hier ein paar Fotos von der frisch gewienerten Italienerin. ![]() ![]() ![]() ![]() nur für den Notfall in GR , Spülanschluß ![]() ![]() ![]() man hat einen Heckankerkasten draus gemacht,ich finde, auch keine schlechte Lösung. ![]() ![]() ![]() ![]() stabile, solide Konstruktion der Badeplattform, ![]() noch den Teppich reingeschnippelt, ![]() auch die Haube wurde frisch poliert ![]() ![]() ![]() sämtliche Staukästen sowie Bug und Ankerkasten wurden nachtäglich ausgepolstert. ![]() passt doch rein, !! ![]() ![]() ![]() ![]() auch in der Höhe passt immerhin noch ein Finger dazwischen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()