Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2012, 19:48
Benutzerbild von outborder
outborder outborder ist offline
Marlindriver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 930
abgegebene "Danke": 212

Boot Infos

Wieder eins mehr...

...von diesen komischen Booten mit dem Knick.

Heute in der Nacht um 01:00 Uhr sind wir wieder zurück aus Italien. Nach 27 Stunden und ca. 1700km, 400 Euro für Sprit und Maut sind wir wohl verdient in unsere Betten gefallen.

Am Freitag Abend um 22:00 Uhr ging es auf der A8 von München los nach Orbetello bei Grosetto.
In Österreich sind wir dann erst mal 1 1/2 Stunden hinter einer Schneepflugkolonne hergefahren. Nach dem Brenner hat es dann aufgehört zu schneien und wir sind fast trockenen Fußes um 09:30 Uhr in Orbetello angekommen.

Um 10:00 Uhr haben wir dann den „ehemaligen“ Besitzer (Alberto) des Bootes kenngelernt. Mit Hilfe des Jachthafenbesitzers, des Mechanikers und der Frau von Alberto konnten wir uns sehr gut verständigen.

Diese waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Als ich alle Papiere und Dokumente gesehen habe, den Motor probe hab laufen lassen und wir uns über den Preis einig geworden sind wurde der Kaufvertrag ausgefüllt.

SO AB NUN BIN ICH AUCH BESITZER EINES MARLIN 18 TOP MIT 115PS EVINRUDE MOTOR

Hier möchte ich DieterM sehr herzlich danken. Dank seiner Dokumente (Kaufvertrag in Ital.-Deutsch, Checkliste etc.) hat alles reibungslos geklappt.

Kurz darauf kam auch schon der Kranwagen angerollt und das Boot wurde auf meinen Trailer gehoben.
Anschließend haben wir noch schnell den Trailer an das Boot angepasst und es gut verzurrt. Kurz darauf um 12:20 sind wir wieder aufgebrochen.

Nach leichtem Schneefall in Österreich sind wir um kurz vor 01:00 Uhr wieder in München gelandet.

Hier noch ein Bild
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Eckdaten:
Marlin 18 Top Baujahr 1999
Evinrude E115 FPL Baujahr 2002 mit 460 Betriebsstunden,
die Wartung an dem Motor wurde am Donnerstag erst durchgeführt.

Es muss noch ein wenig „aufgehübscht“ werden.
Ich bin sehr zufrieden und happy. Der heute Sonntag wurde mit extrem „couching“ verbracht
__________________
Gruß
Michi
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com