Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.03.2012, 15:45
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.012
abgegebene "Danke": 29

Boot Infos

...ich kann die Griechen verstehen, obwohl es mich ärgert das unsere Steuergelder dahingehen - Steuergelder der normal, arbeitenden Bevölkerung.

Vor allem ärgert mich, daß das Geld nicht beim Volk ankommt. Das Volk leidet, Harz 4 gibt es nicht, Kinder werden in Heime gegeben, ........... ---- Das schöne liebe Geld streichen sich andere Institutionen, Personen etc. ein ......... .

Und es ist ja nicht so, daß Deutschland nicht verschudelt ist ---- ja wir sind ein Industriestandort ---- aber was nützt das der Arbeiterschaft ? - die Verschuldung pro Kopf bleibt . Glaubt mal nicht , daß unsere Unternehmerschaft/ Bankenwelt .... ( die etl. Mrd. Subventionen eingestrichen haben, Steuergelder zur Bankenrettung einkassierten, ........ ) etwas zur Entschuldung beiträgt.

Wir subventionieren nicht nur unsere obere Schicht, Bankenwelt, ...... - nein wir finanzierten auch die Wiedervereinigung( Rentenkasse ) und nun retten wir Europa.


Hoch lebe der Arbeitnehmer ! - der Einzige, der in Deutschland etwas leistet.


Mich persönlich ärgert, daß man in Griechenland schlecht über die ´ Deutschen `spricht. Das Volk trifft keine politischen Entscheidungen. Ganz allein die Wirtschaft und unsere Volksvertreter ( haha ) bestimmen die Richtung. Dafür sollten sie auch belangt werden ; sowohl in Griechenland, Spanien , Portugal, Italien , Deutschland ......... .

Na ja , was soll - es ändert sich ja doch nichts zum Guten .

Also lebe den Tag und denke nicht an morgen .
__________________
Danke !
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com