Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 04.09.2012, 22:02
rob07 rob07 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

ersteinmal ganz lieben Dank an Bernd!!! Dank deiner Baharrlichkeit, Deinen Tips und meinem unguten Gefühl bezüglich des Wasserlassens meines Johnson habe ich jetzt die Lösung gefunden

aber der Reihe nach...nachdem ich nun gestern bei meinem Botshändler des Vetrauens war und er mich beruhigte dass das schon ok wäre dass an dieser Stelle Wasser rauskommt bin ich heute mal bei einem anderen Händler vorbeigefahren- wohlgemerkt eine Johnson/Evinrude Vetretung! Auch er sagte mir solange der Kontrollstrahl ok ist wäre es egal wo das Wasser sonst noch rauskommt

Trotz der 2 "Expertenurteile" war ich nicht zufrieden. Also zu Hause ab in die Garage, Werkzeugkoffer auf und rauf mit dem Johnson auf den Seziertisch

Die Ursache war simpel und einleuchtend zugleich...der Simmerring 0318972 steckte nicht im/auf dem Impellergehäuse sonder irgendwo am oberen Ende der Antriebswelle

Also alles schön geputzt und entsprechend der BRP-Explosionszeichnung RICHTIG zusammengebaut!

DAS WARS!
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com