Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 16.07.2013, 22:39
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.931
abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
dreh den Vergaser um und dann muß der Schwimmer selber parallel zur Gehäusekante stehen, im Idealfall (ohne aufgelegte Dichtung) ca. 2 mm über der Gehäusekante.

Hat der Vergaser schon den Nylonschwimmer oder noch den der auschaut wie Kork (obwohl er auch aus Kunststoff ist).

Ist aber eigentlich auch egal, die Leerlaufdüsennadel vorsichtig reindrehen und dann 1 Umdrehung wieder raus, kann aber durchaus auch 1 1/2 Umdrehungen raus sein, probieren halt wann er gut läuft.

Ich hatte einen 28er, müßte ungefähr genau so alt gewesen sein, da kam auch immer ETWAS Sprit vorn raus, ich denk mal wenn Du Dir das Schwimmerventil mit einer Lupe anschauen würdest sähe das nicht mehr soo perfekt aus, wenn es nicht viel Benzin ist würde ich damit leben, wenn er sonst gut läuft!

Die Benzinpumpe fördert immer mehr Sprit als gebraucht wird, anders geht´s ja nicht, wenn der Rest okay ist ist auch alles dicht, aber, wie gesagt, alles nicht mehr neu.......

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com