Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > allgemeines Zubehör

allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2013, 15:54
Benutzerbild von dori
dori dori ist offline
Zephyr-Zodiac-Zar
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 121

Boot Infos

Hi all,

habe mir bei o.g. werksverkauf die stoff-kühltasche shopper gekauft. lieferung prompt. dann gleich nach anleitung getestet, d.h. mit eiskalten! wasser und bierflaschen gefüllt und über nacht laufen lassen (hat auch einen 220V anschluss). aber die kühlleistung war miserabel, scheint ein produktionsfehler gewesen zu sein. nächsten tag zurückgeschickt mit dem hinweis um schnellen umtasch gegen eine funktionierende. ...3 tage gewartet nix passiert.....dann angerufen, wo mir der Wareneingang bestätigt wurde, aber mitgeteilt, dass der Ablauf des Umtauschprozesses 1 & 1/2 wochen dauert.
o.k war eh nur fürs boot gedacht, im Urlaub, also in die Wiedervorlage geschoben. nach dem Urlaub (4 wochen) war noch immer nix im Postfach, weder Gutschrift noche ne neue Kühltasche..... dann hab ich aus kulanz..ferien und so... noch 2 wochen draufgelegt...und dann angerufen. Oh Schreck, "ihre Kühltasche ist eingegangen, aber sonst finden wir nix" :-(, der ganze vorgang ist nicht zu finden. So mir wurde dann auf dieser basis eine GS zugesagt und nun nach 1 einer weiteren woche hab ich einen Scheck von der Buchhaltung erhalten.... Ende gut alles Gut!

Für den o.g, Urlaub hab ich aber auch noch eine Tropicool 14 gekauft, damit dort die Getränke schön kühl bleiben, sensationell, zu Hause im Wohnzimmer bei 25Grad Innentemparatur und 220V anschluss kühlte die Box auf +3 Grad herunter! Das gleiche in HR wo die Box im Fahrerraum des Womos stand. Immer alles kühl und der Yogurt blieb auch frisch.
Bei der Heimfahrt Croatischen Yoghurt nach D importiert, keine Ausfälle!!ist auch ohne Kompressor zu empfehlen. Zieht aber aus einer 70ah Batterie in 6 Stunden so viel Saft, dass der Motor mit Mühe anspringt.