Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.2013, 16:53
Hardy111 Hardy111 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 49
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Unterstützung bei Bootskauf

Hallo zusammen.

Ich beabsichtige mich im nächste Jahr etwas zu vergrößern, von derzeit 3,40m auf ca. 4,30m. Ich beabsichtige, auch das nächste Boot mit Pinne zu fahren. Zunächst hatte ich vor, ein Quicksilver Ocean Runner 420 zu kaufen. Erst vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass bei diesem Boot das Brett vorne fehlt. Somit müssen meine Frau und alle anderen Mitfahrer auf dem Schlauchkörper sitzen. Weil meine Frau darüber nicht besonders begeistert ist, muss eine andere Lösung her. So traurig bin ich nicht darüber, weil mir u. a. die Quicksilver HD- Reihe sehr gut gefällt. (Quicksilver HD415) Es ist zwar ein zerlegbares, hätte aber den Vorteil, dass ich den Trailer nicht umbauen muss. Nun habe ich aber noch von einer Alternative gelesen, nämlich vom Mission Craft, hier insbesondere das Master 430. Was haltet ihr von dieser alternative, ist es eine?
Zudem gibt es von dieser Reihe noch das Mission Craft 470, ein längeres Boot mit recht geringem Aufpreis. Was meint ihr, das Ocean Runner Ad Acta legen und statt dessen das Quicksilver kaufen? Oder vielleicht das Mission Craft in 430 oder sogar 470? Da ich meinen 15er Yamaha 2T bereits verkauft habe, benötige ich dazu auch noch einen neuen (4Takt) Motor. Bei Mission Craft sagte man mir zu diesem Thema: Master 430 = 20PS, Master 470 = 30 PS.
Bis dato neige ich dazu, dass Quicksilver HD 415 zu kaufen und dieses mit einem 20er Honda auszustatten. Was meint ihr?
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com