Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2014, 08:56
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.112
abgegebene "Danke": 572

Boot Infos

online sein unterwegs

Die letzten 4 Wochen habens wieder gezeigt: das online sein als Reisender ist gar nicht so einfach.

Angefangen in Irland auf dem Shannon: Auf dem Fluß und immer unter freiem Himmel ist nirgends ein Hot Spot.In den hiesigen Pups hat man eigentlich andere Interessen Um Andi den Geburtstagsgruß zu senden haben wir einen langen Spaziergang gemacht und ein WiFi Pup gefunden.
An den Flughäfen muss man sich erst mal einen Code kaufen und dann einloggen außer Dublin ,nach langer Prozedere gelang der Einstieg
In Madeira und wie ich eben erlebt habe auch am Traunsee und eben in Deutschland: auf den Zimmern hat man oft keinen Empfang man muss in den Salon/Empfang. Jetzt muss man sich je nach Nutzungsplan im Hotel einen Codec ausdrucken lassen ,der gilt eins bis 4 Stunden und verfällt wenn man aus dem Netz wieder rausgeht ja geht's noch? Wo ist der Fortschritt?

Ich muß sagen dass ich kein IPhon besitze. Ich habe mein Reise-Note Book immer dabei wo ich die Bilder speichere und außerdem fürs out door Navi alle Pläne der Welt um das Navi damit zu füttern, außerdem sind meine Finger fürn son I-Phon zu grob

jetzt kann ich natürlich einen Stick ins NoteBook schieben. Das wirft folgende Fragen auf: ich reise sporadisch auch gelegentlich außerhalb Deutschlands/Europa. Wie schaut es aus mit weltweitem Flatrateich hätte gerne am Shannon 100 Bilder ins Netz geladen ,verbraucht sich dadurch eine Ablade-Karte schneller?
Was kann ich kaufen und wo sind die Unterschiede

Danke mal im Voraus!
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com