Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 25.02.2015, 06:33
arlbbdee arlbbdee ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 24
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter,
ich habe in Erfahrung bringen können, dass der Unterschied wohl am Membrankasten mit den Flatterventilen liegt. Wenn Du die Nummer vom Membrankasten des 15B/C nachsehen könntest, wäre das super. Beim 15D ist die Nummer wohl 6E8-13610-01-00 (Reed Valve Assembly). Vielleicht haben die Modelle sogar die gleichen Teile eingebaut.
Es geht mir nicht ums Geld, das ist ein super Angebot von Dir. Ich sehe nur wegen ein oder zwei Nummern den Aufwand nicht gerechtfertigt. Trotzdem lieben Dank für das Angebot.
Grüße
Andy
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com