Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2015, 21:49
LarsZar LarsZar ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Vielen Tausen Dank für alle Meinungen :-) Will hier auch keinen Endlos Thread draus machen, wollte nur mal so die Erfahrungen wissen! Da ich allerdings im LEH untwegs sein werde und viele Fahrten am Tag machen werde, muss und werde ich auch einen Dienstwagen nehmen. Hab heute auch schon mit dem Fuhrparkleiter telefoniert und ich bekomme erst einmal sowieso ein Bestandsfahrzeug ( BMW 3 Kombi mit Automatik und Tankkarte inkl. Ausland und Freundin dürfte auch fahren). Danach werde ich mich mit Ihm noch zusammen sitzen zwecks einer neuen Konfiguration. Erstmal muss ich mich doch sowieso beweisen :D Aber das schaff ich schon ! Ist für mich sowieso eine große Veränderung, aber mein Wunsch war - nach 8 Jahren Außenhandel und div. großen Reisebereitschaft im Ausland - in den Außendienst national zu gehen! Mein derzeitiger UP! bleibt bei uns und wird den alten Corsa von meiner Freundin ersetzen! Passt ja hinten auch evtl. so ein Maxi Corso rein ;).. noch ist nichts geplant

Ich halte Euch auf dem laufenden, den Skoda Superb Kombi Modeljahr 2015 find ich dermaßen sexy, würde aber ungern so ein Auto in Parkhäusern im Großraum Hamburg einparken möchten