Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2015, 21:24
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von gringofish Beitrag anzeigen
Es geht ja nicht um das Sparen bzw. um das Geld sondern wenn ich was Alleine herstellen könnte ev. auch ums gleiche Geld warum nicht .. Meine Idee war aus Holz und Durchgehend über die gesamte länge aber das in die Realität umsetzen gestaltet sich schwieriger als ich gedacht habe ;-)

Habe da was gefunden im Netz von Zodiac : Um Links zu sehen, bitte registrieren

ob die wohl Passen ?
Das müßten die doch wissen, ob die Seitenleisten vom ZODIAC auch beim Bombard passen! Also bitte anrufen! Der Begriff H-Profil sagt mir nichts.

Ich habe seinerzeit in den 80er Jahren immer höllisch aufgepaßt beim Zerlegen meines 3,80 m ZODIAC GT C mit Alu-Innenboden um kein zerlegtes Teil zu verlieren und alles beim nächsten Zusammenbau wieder beisammen zu haben. So lief immer alles akurat nach Plan ab und war dann in der richtige Packtasche untergebracht. So fehlte auch nichts in den 10 Jahren wo ich dieses feine Schlaucherl hatte. Das würde ich Dir auch empfehlen.