![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin fast am Ende :weiner: nachdem ich durch eure Hilfe schon ein Werkstattbuch und auch sonst viele Hilfreiche Tips bekommen hatte, ging ich dann voller Tatendrang zu werke....Motor läuft wirklich sau gut :coool: ist ja immerhin Bj. 1979...aber ich bekomme es nicht hin das er über die Schaltbox Gas annimmt, bzw, den Gang richtig einlegt ![]() ![]() Also wenn ich von Hand am Gasgestänge ziehe......heult der gute alte Zweitakter vor Freude auf, er nimmt das Gas voll an...... :sonne: Versuche ich nun dies über den Gashebel zu steuern , muss ich nen Hammer hinzuziehen ![]() Dachte mir dann :blemblem: kann ja nur an der Schaltbox liegen! Also auseinandergeschraubt, mal nachgesehen...dabei leider festgestellt, dass entweder nur der Vorwärtsgang oder nur der Rückwärtsgang sich einwandfrei einstellen lassen :blemblem: :blemblem: was mache ich falsch??? Bin mir sicher dass es sich nur um nen Fehler zwischen dem Kopfhörer handeln kann, :weissnich :weissnich aber welcher???? Da hier ja die spezialisten sind, hoffe ich mal das mir mal wieder geholfen wird. Ihr seid die besten!! :coool: :coool: Bis dann und besten Dank im Voraus, Schönes langes Wochenende für alle, Gruss Uwee |
|
|