Super Entscheidung Marco,
Allrad ist immer gut.
Viel Spass mit der C-kLASSE; ich finde die richtig schön
![Chapeau](/images/smilies/eigenesmilies/chapeau.gif)
Sieht aus wie eine S-Klasse
Zitat:
Zitat von Monoposti
Wobei die Untersetzung für das Drehmoment zuständig ist.Wichtig sind die Diff Sperren längs und quer zur Achse,die werden meist bei der Untersetzung dazu geschaltet.
Bei einer 100% gesperrten Achse und AT Reifen gibt es nicht viel, was hinderlich sein könnte ![Lachen78](images/smilies/eigenesmilies/lachen78.gif) .
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![Schlaumeier](images/smilies/eigenesmilies/schlaumeier.gif)
Monoposti hat so recht. Es sind die sperren. Ein Allrad nützt dir nix wenn 1 der Räder durchdrehst und du die Differrentiale nicht sperrst. Guckst du hier bei 1:36
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Zudem sind auf Grass/Rasen die richtige reifen wichtig.
![Schlaumeier](images/smilies/eigenesmilies/schlaumeier.gif)
Guckst du hier falsche reifen:
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Zitat:
Zitat von Monoposti
Mein gefühlt bester Allrad war der vom Audi Allroad, mein schlechtester Allrad ist nun mein XC 90........Mädchen Allrad... ![Lachen78](images/smilies/eigenesmilies/lachen78.gif) ![flöten](/images/smilies/eigenesmilies/ka5.gif)
..und der kraftvollste mit höchsten FunFactor war unser Dodge Ram.......der hätte einen EC Automat rausreissen können.. ![Naughty](images/smilies/eigenesmilies/naughty.gif)
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Da liegt Monoposti gefühlt natürlich falsch, der beste Allradler ist ein Landrover. Der Range, danach kommt der Discovery, der Defender und ich fand sogar unsere Freelander super was Gripp angeht.
![Schlaumeier](images/smilies/eigenesmilies/schlaumeier.gif)
Wenn du aber mit 4 Räder auf glatten Moss stehst
![Cognemur](images/smilies/eigenesmilies/cognemur.gif)
hast du natürlich ein Problem egal welches Auto du hast, guckst du hier :
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na ja, es sei denn du hast ein Range