Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.11.2004, 14:08
Benutzerbild von kelepaz
kelepaz kelepaz ist offline
ZAR Fahrer - Ruhe in Frieden
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 523
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ralph
PS: Kelepaz, ich glaub ich hab Dich auch schon mal in Krk gesehen. Wir Zaristen achten ja immer auf andere Zars. In der Gegend von Krk hab ich heuer schon ein paar gesehen.
Stimmt, im Hafen von Krk - Du bist gerade von der Tankstelle weg gefahren und ich habe gewartet - wer die Tankstelle kennt, weiss es - eine zeitraubende Angelegenheit. Hoffentlich wird sich das etwas verbessern - die Pläne für eine zweite Tankstelle in der Bucht Fuska (zwischen Krk und Glavotok) soll da etwas Entlastung bringen. Mal sehen...
Crazy Snoopy ist nicht zu übersehen und wie Du bereits geschrieben hast - ZAR Fahrer haben die Augen immer :glotz: . In Krk habe ich noch zwei ZAR 53 sowie ein ZAR 43 gesichtet. Man freut sich, denn, so viele sind es auch nicht. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder

Gruß, Kelepaz

PS. Hast Du heuer eine Antifoulingschicht aufgetragen gehabt? Ich habe es nicht getan, und nach 14 Tagen im Wasser (ohne Ausfahrten, Urlaubsunterbrechung, habe das Boot im Wasser gelassen) habe ich unten ein dicke Schicht aus kleinen weissen Muscheln und Gräser, die mir in den letzten 10 Tagen meines Urlaubs gute 5 kn an Geschwindigkeit genommen hat und nur mit viel Mühe mit dem Kärcher runter gegangen ist.
__________________
lg
Davor

ZAR 57 + Evinrude E-Tec 150 H.O.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com