![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
IMO die beste computerzeitschrift ist die Ct (gibt in amerika nix was da rankommt) die ich mir extra einfliegen lasse. Ich meine aber auch die haben etwas an qualitaet verloren. Nasenbaermagazin = taugt nix ;) Als ich noch stiftung warentest las waren deren tests von elektronik und computern und computerisierten artikeln mehr als peinlich. Ist aber jahre her. Auf anderen gebieten sind sie sehr gut. Nikon und Canon haben bei DSLR's im moment die nase vorn. Weis nicht woran die nicht gut abschneiden aber sie alle haben staerken und schwaechen. Ich habe die tests nicht gelesen und kann so deren qualitaet nicht beurteilen ... kann dir aber Um Links zu sehen, bitte registrieren nur waermstens ans herz legen. Du scheinst ja auch ingenieur zu sein und dir werden die objectiven und gruendlichen tests gefallen. Ich muss aber auch sagen dass es heutzutage wenige wirklich schlechte markenkameras gibt. Viele haben bestimmte staerken und schwaechen. Es gilt hier die zu kaufen die die eigenen anforderungen am besten trifft. Es gibt auch leute die sind mit HP kameras gluecklich weil die eben genau ihre anforderungen erfuellen ... Also du musst dir genau ueberlegen was genau DU moechtest und dann die passende kamera suchen & kaufen. :) Matt |
|
|