![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ralf, leider ist die 600ter /" neue Nuova Jolly " nicht die gleiche wie du hast. Die 600ter wurde in 590iger Freedom umgetauft und sehr verstümmelt. Kein vernünfter Tank mehr drinnen... der Wasserkasten hinten wurde verkürzt.. Somit kürzere Lauffläche.... Die king Serie wurde vor 2 Jahren aus dem Programm genommen.. was ich sehr schade finde. Die Formen der neuen sind " in meinen Augen " nicht so schön wie die King serie. Die Winner Serie" da sitzt man auf der Kiste. Bei der Freedom auf dem Brett hinten... so eine art Louche gibt es nicht mehr. Ich habe derzeit genau das Problem.... Ich finde derzeit nicht das Boot was mir gefällt..... " Eine 600ter King mit Fahrersitz" das wäre es gewesen.... aber die gibt es nicht mehr.... und gebraucht derzeit keine da... Wir sind auch die 57iger Zar probegefahren... aber ich glaube " ich will net so viel GFK ". Ansonsten geiles Boot...... Ich bin auf der suche.... Raineri stand auf der Liste.. jedoch flaches V hinten... Stauräume " eher klein " BSC .... da sitze ich aber auch wieder wie auf dem Brett hinten. Momentan...... ![]() ![]() ![]() Ich hoffe auf ein Angebot " king 600" oder....was anders was mir gefällt. Meine Frau kriegt schon die Kriese mit mir.... Gruss Robert
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt ![]() ![]() Geändert von Robert29566 (30.06.2017 um 14:50 Uhr) |
|
|