Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 26.07.2018, 18:31
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.865
abgegebene "Danke": 825

Boot Infos

Moin Moin Peter
Zitat:
also eine verrußte Schraubenmutter habe ich bei meinem 40er Yamaha (Gemischschmierung) noch nie gehabt, die ist immer blitzblank sauber.
also: explizit aufgefallen ist mir das nie warum auch, ich bin ja immer nur gefahren und hab mich darum nie gekümmert allerdings kann ich mir schon vorstellen dass sich etwas Ruß anhaftet und wenn ich mir das sehr genau überlege ich hab mal n Propellerwechsel nur zum Versuch gemacht- ich bin bei schwerer See von Unje nach Losiny bei Bora gefahren und das Boot war voller Wasser und hab dann an geeigneter Stelle nen nen leichteren Propeller montiert-dabei fiel mir das grauschwarze Gesicht der Mutter auf wie an einer Zündkerze ich hab mir da nichts gedacht-Hauptsache ich kam weiter ......... Ja: Getrenntschmierung Autolube, 40 PS 2 Takt 3 Zylinder = steht übrigens mit C4 zum Verkauf
__________________
3 Dinge braucht der Comander:
einen vollen Tank
ein gutes Fahrwasser
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com