|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#10
|
||||
|
||||
naja, ein fragezeichen würd ja ned immer passen. und ein punkt is irgendwie langweilig finde ich!! ausserdem tippt sich das "!" irgendwie einfacher.
werde aber versuche zukünftig wieder mehr auf den "." zurückgreifen!. kurzes update: hab gestern noch etliche fotos vom rumpf und schlauch bekommen. sieht echt brutal aus. das muss da auf dem felsen von den wellen ordentlich hin und her geschoben worden sein. hat sich übrigens inkl boje selbständig gemacht und mutterseelenallein übers meer getrieben bis es dann an land ging. der recht schlauch hat entgegen ersten infos doch auch was abbekommen und zwar an der unterseite beim übergang zum rumpf auf gut einem halben meter ist er ordentlich abgeschrabbelt. der linke schlauch hat wohl einen langen schnitt und auch unten etliche stellen wo er extrem "zerfetzt" ist. kann man sich eigentlich gut vorstellen wenn so ein schweres boot bei flut in so ein scharfkantiges felsenfeld geschoben wird, sich festhängt und solange rumkratzt und von links nach rechts geworfen wird bis die ebbe dafür sorgt dass es ruhig liegen kann. was heisst das aktuell für mich: linker schlauch muss def. komplett neu, das wird sonst nix. rechter schlauch evtl. überklebbar an der unterseite. heisst 2x 600km zu zar nach mailand und 1x 600km in die andere richtung zu frank? naja, zar wird mir wohl auch die rechte seiten reparieren können? achja, am motor ist auch die linke seite der kavitationsplatte weggebrochen. soweit der stand zum gestrandeten zar! (jetzt mit ausrufezeichen) |
|
|