![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#12
|
||||
|
||||
Du hast 4 Löcher zum Arretieren.Die gängigste Einstellung ist Loch 2, seltener Loch 3.Die Arretierung stellt immer den besten Mittelweg dar.Loch 1 hebt den Bug,senkt das Heck du machst Wellen ohne ende und kommst so nie auf die Nennleistung.Loch 4 genauso schlimm:du kommst sehr schlecht ins Gleiten.
Die Erfahrung wie dein Boot am besten läuft musst du selber machen-hier bekommst du wie du gesehen hast Unterstützung. Verbolzen würde ich am C4 den Motor nie. Ich weiß wie sehr ein Spiegel trotz Abstützung mit angeschraubten Motor auf schlechten Straßen schwingt. Fahr mal mal einem C4 auf dem Trailer in Kroatien hinterher ![]() ![]() ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
|
|