Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 10.06.2005, 00:12
Benutzerbild von XJoachimX
XJoachimX XJoachimX ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 176
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo making-waves

das, was du hier schreibst, hört sich nicht sehr erfreulich an.

Also:

- Sind dir bei der Demontage des Zylinderkopf's Durchbrände der Zylinderkopfdichtung aufgefallen?
(Durchbrand zwischen Verbrennungsraum und Ventilgehäuse)

Wenn ja, (Zylinderkopfdichtung ist defekt) haste Glück gehabt. :-)

Wenn nein:

- Sind Verbrennungsrückstände an den Ventilen des oberen Zylinders zu erkennen?

Wenn ja, (Ventile tauschen, am besten gleich ALLE !) haste auch Glück gehabt. :-)

Ist dies nicht der Fall ?

Dann haste Riss im Motorblock, das bedeutet Schlechte Karten, dann hat auch deine Werkstatt, mit typischer Wasserschaden recht.

Na, ich hoff mal das beste, mit Messinstrumenten brauchst du bei solch einem Schaden nicht anfangen. Der ist bestimmt "augenscheinlich".

Bis auf weiteres, ciaoooooooooooooooooo
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com