![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Testfahrt Brig eagle 600
...am Wochenende hatten wir (meine Frau und ich) die Möglichkeit eine 6m Brig zu testen- nun ja- was soll ich sagen "eiiiiiiin Wahnsinnnnnnn"(!)
-überhaupt wenn man so wie ich n' cherokee mit 4m40 gewöhnt is'- -beim Beschleunigen steigt es kaum auf- geht BUTTERWEICH DURCH jede Welle- und hat 'ne Kurfenlage wie' n Kruiser- und nebenbei die Ruhe eines Adlers... -aber Vorsicht- das mit der Kurfenlage hatte ich etwas unterschätzt- beim cherokee "drifftet" man mehr oder weniger durch die Kurfe- aber beim Brig- hat's mich gefangen (fährt praktisch wie auf Schienen) und war dann schon mehr außerhalb vom Boot- aber zum Glück konnte ich mich noch mit einem Finger irgendwo festkrallen- MAS'N k'hopt...! (natürlich glaubt man(N)'s kaum wenn man's nicht selbst erlebt hat- jedenfalls hab' ich jetz' gelernt, wozu die Reißleine vom Notstop gut ist... (das Nexte Mal häng' ich mir auch die Reißleine an(!)) ![]() das wär' schon was... ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|