![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Norton antivirus und ich werd noch "Deppat"
Hallo PC - Freaks!
Ich hab am Laptop XP Professional inkl. Norton antivirus installiert. Nun wollt ich den Norton deinstallieren. Nach der Deinstallation kam immer der Fehler ..Direct Access Compononent verursacht einen Fehler. Weiters ließ sich der PC nach der Deinstallation nicht beim erstenmal hochfahren und startetet von selbst nach dem das Fenster mit den Usern angeklickt wurde neu. nach dem 2tem Start erhielt ich dann die Fehlermeldung einmal mit Direct Access.. und weiters mit " Das System wird nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt.... ![]() Ich könnte nun Norton wieder installieren, nur will ich den Norton nicht als Hauptprogramm sondern ich möchte mir AVAST installieren, weil dieser weniger Rechnerresourcen benötigt. Hat von euch schon mal einer dieses Problem gehabt? Schlimmstenfallst muss ich mit Norton leben bevor ich den Laptop neu aufsetze. Danke - Mathias
|