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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#6
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Hallo Rainer,
na gut, hier nochmal Bilder von einer 78er Anleitung, einmal mit der montierten Vorrichtung, von der ich ganz an Anfang sprach, die zeigt auf die Markierung, die man bei Deinem auch sehen kann auf der Ankerplatte, Bild 2 ist die Einstellung, wo die Markierung auf dem Schwungrad stehen sollte, alles 40 PS, Text dazu: Jeder Unterbrecher muß so eingestellt sein, das bei einer Prüfung mit der an jedem Zündkabel angeschlossenen Stroboskoplampe die Einstellmarke auf dem Schwungrad zwischen den beiden Referenzmarken auf der Ankerplatte steht. Bei dieser Prüfung muß der Motor mit 1000 u/min laufen. Zitat Ende! So steht es in jedem Buch, was in Frage kommt, ich habe von 74, 78, 81, danach war die Zündung anders. Die beiden Marken, die auf Deinem Schwungrad zu sehen sind kenne ich nicht, aber das will nichts heissen, ich kenne sicher vieles nicht. ![]() Aber hier sind doch auch noch andere, die ältere OMC haben, kann den da niemand mal bei seinem Motor nachschauen, wenn Ihr Hilfe braucht, hofft Ihr doch auch, das Euch jemand hilft... ![]() Wenn Dein Motor läuft und der Unterbrecherabstand stimmt, würde ich mir da auch keinen Kopf drum machen, wird schon passen! Gruß Peter ![]()
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P.G. |
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