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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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Hallo Skyman,
ja, da muss man erst drauf kommen, werde es gleich morgen früh ausprobieren. Mit der etwas längeren Kerze lief der Motor etwa nur 30 Sekunden. ich werde dann mal in einigen Werkstätten nachfragen, ggf. leihen die mir das Werkzeug ja mal für ne Stunde ggf. gegen Pfand? Jedenfalls so wie ich es gesehen habe, wird der Impeller nicht vom Wasser angetrieben, sondern das Wasser wird angesaugt und nach oben gedrückt. Oben am Wasserausgang des Gehäuses müsste doch dann theoretisch sowas wie ein Rückschlagventil sitzen, ist das richtig? Vielleicht hat ja jemand Fotos oder Bilder aus dem Seloc für mich, wäre echt Super. Hier noch mal die Motordaten: 33PS Model: 33 R 71 F Vielleicht hat ja noch jemand einen Vergaser für mich, kann auch defekt sein, nur halt Komplett, mir geht es dabei Hauptsächlich um das Control Panel Assy und den dazugehörigen Arm der unterhalb des Vergasers an eine Welle geht, die wiederrum in den Vergaser geht, diese Welle bräuchte ich auch noch. Hoffentlich funzt es jetzt mit nem Bild hierreinhängen, sonst verlinke ich. Um Links zu sehen, bitte registrieren ich benötige also die Nummern: 70, 71 (= 72 und 73), 74, 75, 76, 77, 78 und 79, siehe hier: 69. 0300179 = NUT, Packing, high speed 70. 0305505 = Needle, high speed 71. 0377916 = LINK & BUSHING ASSY., High speed adjustment 72. 0307207 = LINK 73. 0306180 = BUSHING, Retainer 74. 0307442 = ARM, Valve 75. 0551517 = SCREW, Knob, slow speed 76. 0305442 = KNOB, Adjusting, slow speed 77. 0379221 = CONTROL PANEL ASSY 78. 0309887 = SCREW, Control panel 79. 0381853 = ADJUSTING KNOB & SHAFT Vielen Dank allen Martin |
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