![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das ist richtig, wenn die Bahn unter den Ziegeln verlegt ist ist sie beständig, aber nicht bei andauernder Sonneneinstrahlung. Ich habe das Produktdatenblatt hier.
|
||||
|
||||
Wortlaut aus dem Datenblatt: "Generell empfehlen wir durch die unterschiedlichen Verhältnisse von Witterung und Sonneneinstrahlung eine zügige Eindeckung unserer Folien."
Und wenn ich sage, die ist nicht UV-Stabil, dann kannst du mir das ruhig glauben. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
......dann macht der Udo eben ein paar Ziegel drauf!! Dann stimmt das wieder ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Udo,
hast du mit dieser Persenning schon einmal getrailt ? Es ist ja ein gewaltige Angriffsfläche für den Wind. Besonders durch die Einbeziehung des Steuerstands. Wie war das Fahrverhalten ? |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
bin mit dem Trailer am Freitag von NL ohne Probleme nach Hause gefahren. Die Persenning wölbt sich etwas durch, aber das Fahrverhalten gleicht dem der orginal Persenning. Ich merke eh nicht das ich das Boot am Haken habe , muss mich immer bremsen das ich nicht zu schnell fahre. Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist , der Wind kommt nicht unter die Persenning, da sie sehr eng anliegt. Mal sehen wie lange das ganze hält, die orginal Persenning hat gerade mal 3 Jahre gehalten bis sie sich auflöste ![]() Gruß Udo |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|