![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo. Die lieben Kollegen haben da ja schon eine Menge zusammen getragen. Meine Meinung ist allerdings, segeln, motoren baden und was auch immer, ist leider nicht alles mit einem Gerät zu verwirklichen.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo fenderle
![]() In der boote, Ausgabe 8/07, wird von Bombard ein Typhoon 380 oder Typhoon 420 in einer limited Edition mit Besegelung angeboten. Das Boot wird dabei werksseitig zusätzlich mit den für die Besegelung notwendigen Ausrüstungsteilen ausgestattet und geliefert (begrenzte Stückzahl). Auf der Homepage, Um Links zu sehen, bitte registrieren, hab ich dieses Angebot jedoch nicht gefunden. Technische Daten der Besegelung: 6,5 qm Segelfläche, Gewicht Besegelung 30 kg. Händlernachweis bei Zodiac-Kern Gmbh, Tel.: 06029/702303.
|
|||
|
|||
Kat 416
Hallo, Leute, ich fahre seit heurigem Sommer einen 416er Kat von Semperit mit neuen Grabner Schläuchen, da die alten nicht mehr zu reparieren waren. und bin von den segel Eigenschaften recht überzeugt. Bei einem 2 er Wind geht das Teil schon recht ordentlich ab. Ich habe heuer einen Topspeed von ca. 40 km/h erreichen können. Wenn das Wasser bei zuviel Wind aufs Trampolin aufschießt, sollte man die Segel fieren, sonst könnte es eine böse Überraschung geben ( Er stellt sich auf und wenn einem dann eine Bö überrascht, ist der Weg zum Vollbad nicht mehr weit.)
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karl,
freut mich, daß du mit deinem Cat soviel Spaß hast. ![]() Aber 40km/h??? ![]() ![]() ![]() Das hab ich mit meinem Topcat F2 noch nicht geschafft und ich bin kein Kaffee-Segler. Ciao Bernd
Ansicht | |
|
|