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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 08.08.2006, 22:58
flashb0
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Hallo Marcus,

werde morgen mal ein Bild machen, glaube habe auch mal wo eine Nummer gesehen?

Gruß,

Gerhard
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  #2  
Alt 08.08.2006, 23:24
flashb0
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Hallo Marcus,

der link war gut, das Bj. ist 1974

Gruß,

Gerhard
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  #3  
Alt 09.08.2006, 03:40
goeberl
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hi gerhard!
die schaltung funktioniert ansich ganz einfach. einer der schaltzüge ist fürs gas, der andere für den gang.
wenn du den schalthebel betätigst, wird zuerst der gang eingelagt und erst dann gas gegeben. sowohl bei vorwärts als auch bei rückwärts.
mit dem kleinen hebel rechts vom schalthebel hannst du beim starten zusätzlich gas geben.
ich würd dir aber einfach mal empfehlen, ein bissl mit der schaltung herumzuspielen. einfach mal bei stehendem motor alle hebel betätigen und schaun, was sich unter der motorhaube tut.
lg martin
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  #4  
Alt 09.08.2006, 20:29
flashb0
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Hallo Martin,

habe schon einige Stunden mit probieren verbracht. Sowas kompliziertes ist mir noch nicht untergekommen. Irgend wann ist dann ein Gang drin aber erst bei Vollgas. Der kleine Hebel geht nur auf die Schaltung, und ich denke die Züge können nicht vertauscht werden???

Gruß, Gerhard
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  #5  
Alt 09.08.2006, 23:49
flashb0
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Hallo zusammen,

kann Entwarnung geben, die 2 Hauptzüge waren vertauscht, war aber nicht von mir !!! hab ich so gekauft. Funktioniert endlich, nur noch Feineinstellungen. :( :( :( bloß ist jetzt beim festziehen der Einstellschraube am Gashebel das Gewinde ausgebrochen (zum Öffnen der Drosselklappe)

Falls mir jemand Unterlagen von dem Motor anbieten kann wäre das Super.

Grüße,

Gerhard
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  #6  
Alt 10.08.2006, 15:50
goeberl
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hi gerhard!
für die feineinstellung brauchst doch keine schrauben aufmachen. einfach am ende der schaltzüge die kleinen zylinder, hin oder her schrauben (sorry, kanns verbal nicht besser erklären, aber wer einen merc hat, wird sich auskennen).
lg martin
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  #7  
Alt 11.08.2006, 00:54
flashb0
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Hallo Martin,
die Feineinstellung ist klar, mir ist das Einstellungsgewinde (für Stellschraube) zum Öffnen der Drosselklappe ausgebrochen. Ist ja alles aus Kunststoff. War wohl vor lauter probieren überbeansprucht worden.

Gruß, Gerhard
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