Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 17.02.2004, 15:07
Benutzerbild von Holländer
Holländer Holländer ist offline
Schlauchbootreparatur
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 2.721
abgegebene "Danke": 60

Boot Infos

Hi Tom,

die Zahl hat mit der Wärmegrad von der Zündkerze zu tun...
also wie schnell die wärme von der mittelelektrode über den mitteschacht abgeführt wird an das gehäuse.
Bei eine längere Schacht bleibt die Kerze wärmer, da die wärme den "lange" weg erst nehmen muß bis die an das gehäuse gelangt...

Den "R" müßte ich passen, könnte sein das dies mit "Radio-entstörung" zu tun hat..
Die enstörte sollten die Funken etwas "drücken".... also abschwachen...

Aber es gibt hier in Forum bessere 2-takt Tuning-Spezialisten, die mehr dazu sagen können.

Gruß,

Frank :)
__________________
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt...
---------------------------------------------------
... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten...
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com