![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
kann man damit auch Fliegen???
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Boot selbst wäre ja eigentlich wunderschön mit dem noblem teakholz und dem Zeugs, aber der Bügel?
Der Architekt muss wohl Künstler sein ![]() ![]() Beam me up ![]() |
|
||||
|
||||
Ja wenns POTENT macht, lasst ihn doch
![]() Ralf |
|
|||
|
|||
...ein Awacs-rib von Colani....und die gute frau vorn ruht auch sanft
![]() |
|
||||
|
||||
...geh'- das sind einfach "verkehrt" montierte DAVID's...
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|||
|
|||
Also, so schlimm schauts auch wieder nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Martin (Fortnox) - kann es sein, daß Du intensiv nach einem längeren RIB suchst ![]() ![]() lg Davor |
|
||||
|
||||
Naja, meiner Meinung nach verschandelt der Spacebügel die Optik des eigentlich sehr schönen Bootes.
Das ist aber wie immer Geschmacksache. ![]() Die Beluga Ribs hats vergessen Davor, die sind meiner Meinung nach auch sehr interessant aufgrund ihrer doch recht intensiven Rumpfform. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Schön finde ich den Bügel nicht aber wenn man das mit Seitenwänden zu machen könnte, hätte das Boot eine super Übernachtungsmöglichkeit ![]()
Ansicht | |
|
|