![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Also, so schlimm schauts auch wieder nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Martin (Fortnox) - kann es sein, daß Du intensiv nach einem längeren RIB suchst ![]() ![]() lg Davor |
|
||||
|
||||
Naja, meiner Meinung nach verschandelt der Spacebügel die Optik des eigentlich sehr schönen Bootes.
Das ist aber wie immer Geschmacksache. ![]() Die Beluga Ribs hats vergessen Davor, die sind meiner Meinung nach auch sehr interessant aufgrund ihrer doch recht intensiven Rumpfform. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() du hast recht, beluga sind durchaus interessant ![]() lg davor ![]() |
|
|||
|
|||
Gefällt mir gut das Boot. Gibt es auch eine Internetseite zu diesem Hersteller.
MFG Mathias |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja....
noch ein bisschen Persenning mit Fenster angebracht ![]() wird ein schöner trockener, geschlossener Steuerstand oder ![]()
|
||||
|
||||
Also ich sehe das auch nicht so negativ, ist ja eine Steuerkonsolenabdeckung (wie zB bei den SeaTow Booten) in Verbindung mit dem Geräteträger.
Sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber zweckmäßig! Vielleicht kann man da oben sogar ein Flydeck machen (jetzt muss ich aber trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Schön finde ich den Bügel nicht aber wenn man das mit Seitenwänden zu machen könnte, hätte das Boot eine super Übernachtungsmöglichkeit ![]()
|
||||
|
||||
Könnte man als Hubschauberlandeplatz verwenden..
Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|