![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() du hast recht, beluga sind durchaus interessant ![]() lg davor ![]() |
|
|||
|
|||
Gefällt mir gut das Boot. Gibt es auch eine Internetseite zu diesem Hersteller.
MFG Mathias |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja....
noch ein bisschen Persenning mit Fenster angebracht ![]() wird ein schöner trockener, geschlossener Steuerstand oder ![]()
|
||||
|
||||
Also ich sehe das auch nicht so negativ, ist ja eine Steuerkonsolenabdeckung (wie zB bei den SeaTow Booten) in Verbindung mit dem Geräteträger.
Sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber zweckmäßig! Vielleicht kann man da oben sogar ein Flydeck machen (jetzt muss ich aber trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
@ Davor,
die Badeplattform ist zwar als solche schön gelöst - gut zugänglich, groß, edel mit Holz - aber: das Boot ist ja nach hinten praktisch völlig offen! Am besten sieht man das, wenn man auf der Homepage des Herstellers bei Gallery auf das Bild geht, das das Boot von hinten zeigt. (Man muss die roten Quadrate anklicken) Da haut es doch jede Heckwelle beim Aufstoppen innen durch das ganze Boot! Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen heisst es ja "Badeplattform" ![]() Um g'scheid nass zu werden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
da klappt der Geräteträger nach oben und wirkt als Bremsfallschirm... Während der Fahrt wirkt das ding dann als Flügel für etwas Auftrieb, damit man schneller ins gleiten kommt ![]() Gruß Carsten
Ansicht | |
|
|