Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 17:03
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von kelepaz
...

was dieterM hier alles schreibt und immer (vermutlich) weiss, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
...

a) mehr platz im innenraum nur positiv sein kann
b) von aussen noch immer ein rib zu erkennen ist
c) die seitlichen erhöhungen bug + achter weniger insassen besser vom spritzwasser schützen
d) eine firma wie formenti trotz erfolg sich nicht zurücklehnt und weiterentwicklungen verschläft sondern weiter entwickelt und visionen vorantreibt um die produkte die ohnehin schon sehr gut sind noch weiter zu verbessern und weiter zu entwickeln

deshalb freue ich mich schon auf weitere fotos und erfahrungsberichte

lg

davor
Hallo Kele, eigentlich schade, das Du das nicht so nachvollziehen kannst, ich bin Dir deswegen auch nicht gram, woher sollst Du auch die Erfahrungen haben. Aber irren ist menschlich, so kann mir abundzu auch mal was Falsches raus rutschen, so auch hier wo mir Ferdi gleich die Sache richtig stellte, und die ich absolut akzeptiere.

Deine Punkten a) bis c) kann ich auch nur bestätigen, das wurde auch schon weiter oben telweise erwähnt. Firmen die vorne mitmischen wollen, müssen am Ball bleiben, sonst sind sie weg vom Fenster. Das ist in der ganzen Wirtschaft so. Und so gibt es in Italien etliche RIB-Hersteller, die absolut vorne mitmischen und diese Qualifikation verdienen, so auch die Formenti-Werft.

Themen-Optionen
Ansicht