![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
nextes problem mit usb
...nachdem ich alle Daten wiederhergestellt hab' (mit freundlicher Unterstützung von Bernie...!) hab' ich das nexte Problem mit meinem -USB Stick- der lässt sich jetz nämlich nicht mehr formatieren, wird aber vom Rechner erkannt...
![]() hab' schon in einigen Foren gestöbert- hat leider nix gebracht----- ![]() hat jemand einen Rat- oder hab' ich ihn "gekillt"...? ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo Elmar,
schau dir das mal an: Um Links zu sehen, bitte registrieren Ich denke, das Programm EZ_recover wäre einen Versuch wert... .
|
||||
|
||||
Hallo Elmar,
erscheint denn der USB-Stick im Ordner "Arbeitsplatz"? Wenn ja, falls Du darauf einen Rechtsklick machst und die Option "formatieren" wählst, was passiert dann? Gibt es eine Fehlermeldung? Grüße Harald |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
...bin selber draufgekommen- und zwar: unter Computerverwaltung, Datenträger-bzw. Wechselträger -verwaltung, dann usb Laufwerk auswählen, re. Maustaste, primäre Part. erstellen, danach formatieren, FERTIG,... das funzt... jedenfalls danke f. Eure Vorschläge ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Mathias ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Quotation of elmarG. ... are draufgekommen: under computer administration, Datentraeger-bzw. Change carriers administration, then usb drive assembly select, RH. Mouse button, primary partition provide, afterwards, FINISHED format... funzt... anyhow f. your suggestions thanks ...........haett I equal you to say can, did not know however not exactly which you to make want LG Mathias __________________ . does not go - it does not give! .................................................. ................... please to register over ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|