Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2006, 14:49
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Karlheinz,

ein schönes Motorrad! Ansonsten kann ich mich Dieter nur anschließen: Sei vorsichtig! Ich habe ebenfalls vor knapp zwanzig Jahren einen schweren Mopedunfall mit meinen Leichtkraftrad gehabt - 100 % unschuldig, wie auch gerichtlich festgestellt wurde (Mofafahrer hatte mich runtergefahren, war gegen einen alten Meilenstein gefahren, dann eineinhalbfacher Salto und die gottseidank sehr leichte Maschine dann auf Beifahrer und mich drauf). Zuerst war wohl ein Nerv eingeklemmt, und ich konnte, als ich ins Krankenhaus kam, die Beine nicht mehr bewegen. Einen Pikser mit der Nadel konnte ich aber noch spüren. Da meinte der Arzt dann ganz trocken: Wenn jetzt das Gefühl auch noch weg geht, dann sind Sie querschnittsgelähmt.

Ein paar Stunden später konnte ich dann die Beine wieder bewegen, und es hat sich alles wieder so einigermaßen eingereckt, mit monatelanger Krankengymnastik usw.

Ich kann also behaupten, einer der wenigen zu sein, die sich schon mal ernsthaft mit dem Gedanken auseinander setzen mussten, querschnittsgelähmt zu sein, und dann doch wieder laufen konnten!

Ich bin zwar seitdem noch ein paarmal Motorrad gefahren, habe dann auch noch den vollen 1er Führerschein gemacht, aber der unbeschwerte Spaß ist es nicht mehr...

Klaus

Themen-Optionen
Ansicht