Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 00:43
Benutzerbild von Feuerteufel
Feuerteufel Feuerteufel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

warum nicht

Hallo,
das mit den Tauchflaschen ist ja recht nett, aber wir Taucher wissen ja das da nur Luft ohne Wasser drinnen ist und darum ging ja die Frage nicht.

Hier wäre ein Chemiker gefragt, andererseits kenne Ich kein Schlauchboot das von innen zerstört wurde.
Ob von der Fahreigenschaft durch geringeres oder höheres Gewicht ein Vorteil zu Gewinnen wäre

Und zum Thema erst mal schauen ob nicht wer schon was über das Thema geschrieben hat ... gebe ich euch recht. Andererseits ist auch das Thema Boote, Urlaub, usw ein Schnelllebiges geworden und automatisch auf Ältere Links verweisen ist oft nicht Hilfreich aber eine einfache Lösung hier schnell seine Persöhnliche Meinung zu schreiben.
Mir ist nur aufgefallen das sehr schnell geschrieben wird: das Thema gibt es schon, wenn man dan aber nachschaut, bekommt man oft Berichte die 2 oder 3 Jahre alt sind.

Die schon länger hier sind kennen ja schon jede Seite hier, aber ein Neueinsteiger sucht oft echt nur schnell eine Lösung, Hilfe, und überliesst einfach manches oder fragt falsch im Suchfenster. Und um Hilfe, Meinungsaustausch, dazu sollte ja ein Forum dasein oder ?

lg Emanuel

Themen-Optionen
Ansicht