![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Elmar,
Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() Das Brig Eagle 500 TC sieht super aus. Mit der Konsole für die Beifahrerin, für mehr Gleichberechtigung. ![]() Las mal hören wie sich das Gerät fährt. Ciao Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() von mir auch viel Spass mit dem neuen!!!!
|
||||
|
||||
Servus Elmar,
klasse Bericht, wie wirs von dir gewohnt sind.
![]() Ich hab nächste Woche frei, dann können am Traunsee die Probefahrten absolvieren. P.S. Wenn Berny mitdabei ist, bring lieber die Regenbekleidung mit. ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Servus Elmar,
das ist eine echte Überraschung! Damit hast Du Dir aber nach dem Cherokee auch ein Klasse 5 m RIB gekauft, mit dem Du sicher sehr viel Freude haben wirst! Gratulation!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
elmar ich gratuliere zu neuen boot
![]() hast dir ja echt ein klasse dampfer gekauft ![]() viel spass damit und bitte bilder einstellen ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Servus Ellmar,
Super schönes Boot, Gratulation auch von mir.
LG Sepp |
|
|||
|
|||
Hallo Elmar
Auch von mir " Alles Gute und viel Glück" mit deinem neuen Flitzer. ![]() ![]() ![]() LG Franz |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...ps.: den Föhn überleg' ich mir wirklich noch... ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Elmar und Sylvie,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neuen Boot . ![]() ![]() Schaut super aus! ![]() Bei den Steuerständen ist mir auch gleich der Stauraum fürs "Ottakringer" ![]() aufgfalln. ![]() ![]() Wir wünschen Euch viel Spaß damit! Und hoffentlich bis bald auf dem Wasser. LG Klaus
|
|||
|
|||
Hallo Elmar,
Glückwusch zum neuen Boot, sieht echt cool aus ![]() Das Unterwasserschiff könnt glatt vom Grand sein , meins sieht fast gleich aus , ja ja , nur eben über nen Meter kürzer. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Elmar und Silvie!
Hier noch mal alles alles Gute und viel Freude damit mit eurem neuen Marlin uups - Brig. Ihr werdet sehen das Ding geht ganz gut durch die Wellen. Vom Aufbau her schauts fast aus wie meines vorne mit den tollen Staukästen. Hatte da ehrlich gesagt ein anderes Interieur im Kopf - echt super ![]() HOffentlich geht es sich endlich mal mit dem aus dass wir ein paar schöne Ausfahrten mit euch in HR haben - das musst du doch hinkriegen !!! LG Mathias u. Maria
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoch- ja, aber SOOooooooo HOCH auch wieder nich... ![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|