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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#11
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Hallo,
hört sich doch schon alles sehr gut an, (bezügl. Deiner Pn vorhin). 5 Kabel vom Schwungrad bzw. den Spulen darunter, okay, 2 an Zündspulen, 1 an die Unterdruckdose, soweit so gut, aber zum Ausschalter sollte von dahin eigentlich gar keins gehen, das sollte von einer Zündspule direkt kommen, die 2 anderen sollten eigentlich an einen (eventuell bei Dir nicht vorhandenen weil Handstarter) Gleichrichter gehen.....? ![]() An die Unterdruckdose auf jeden Fall nur 2, 1 von der Zünd/Licht-Mimik unterm Schwungrad und eines von dem Sicherheitssschalter, der hinten unterm Schwungrad sitzt, eventuell noch 1, wenn ein Mehrfachstecker angebaut ist, an den die Elektrik für Fernschaltung eingesteckt wird, die nach vorne geht, hast du aber wahrscheinlich nicht, also 2 an Unterdruckdose! Aber, ich hab´s schon mehrfach geschrieben, Elektrik und ich sind keine Freunde, aber so lese ich das aus dem Schaltplan und der ist eigentlich unmißverständlich, wenn auch leider in meinem 40er Handbuch nur noch für E-Start vorhanden, den Handstarterplan hat jetzt jemand anderer, der mal hier im Forum war und dem ich das Buch zum Kopieren geliehen hatte. Aber er ist nicht mehr dabei, leider, oder Gott sei Dank, ist auch schon länger her! NACHTRAG: Das Massekabel hatte ich vergessen, ![]() Gruß und viel Erfolg, Peter
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P.G. Geändert von skymann1 (05.04.2007 um 00:23 Uhr) |
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