Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 31.05.2007, 16:55
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Entweder ist's ein Kühlproblem oder ...... ein defekter Sensor für den Ölstand. Ich hatte den DT 40 - der Ölsensor sprang immer recht früh an und der Motor ging in die Drehzahlbegrenzung.

Schau mal im Handbuch nach, der Summer gibt doch unterschiedliche Ton-Intervalle wenn er Kühl- oder Ölprobleme anmeckert, oder erinner ich mich da falsch?

nachtr. Edit:
Zum Kontrollstrahl: Prockel mal leicht mit einem Draht im Auslass - der setzt sich gerne zu. Muss also nicht unbedingt ein Kühlproblem sein.

Reinhard

P.S.: Ganz schön leichtsinnig, einfach Sensoren lahmzulegen!
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com