![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hallo
ich habe gerade mal in meinem yamaha handbuch nachgesehen. wenn der motor kalt ist:vollgas starterklappenknopf drücken,und starten. sobald der motor läuft sofort gas wegnehmen. ich mache das auch immer so er springt spätestens beim 2. mal starten an. wenn er warm ist einfach den schlüssel rum und er läuft. gruß timo |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
so ich komme gerade von der halle, in der das boot steht. ich habe mal den motor versucht zu starten ( ich weiss ohne kühlung nicht gut, aber nur ganz kurz). ich habe nun vor drehen des schlüssels kurz reingedrückt. der motor sprang an. ich habe ihn gleich wieder ausgemacht - vielleicht nur 5 sek. aber ich meine er hate gezündet. da ich am wochenende anders unterwegs bin , kann ich erst am montag (arbeistfrei) das boot ins wasser und dann richtig probieren. es könnte wirklich am zu langen drücken des choke gelegen haben. bis dann - melde montag abend wieder. gruss heiner# |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass Dir das doch von der Werksatt einfach mal erklären u. zeigen, ist doch die einfachste Lösung. Cu Bruno
Ansicht | |
|
|