![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo,
PowerPack auf Verdacht kaufen und nacher ist nur ein Kabel durch, na ja....., das Power Pack ist für die Zündung zuständig, soweit korrekt, aber da gibt es auch noch billigere Teile unterm Schwungrad, die kaputt gehen können, das Power Pack ist das teuerste Teil der Zündung. Im Zweifel kannst Du eins beim Bombardier Händler bestellen, hast leider nicht geschrieben, von wo Du kommst? Ich hatte den gleichen Motor, auch 2003, meiner war von Fa. WEBO, Wallstraße 15, Lübeck, Tel. 0451/7070737, der hat sicher Teile, weil er sehr viel Motoren jedes Jahr verkauft (sollte er zumindest dann haben!) Handbuch für das Baujahr sagt auch nur "Ingnation system component failure" Also Risiko gehen oder auf Werkstatt warten bzw. eine suchen die eher Zeit hat, aber ist Saison.... Mein Motor hatte eine seehr dicke Glassicherung (ziemlich versteckt, in einer Fassung), bin nie dahintergekommen, wofür die eigentlich war, hab zwar noch nie gehört, das Zündungsseitig sowas verwendet wird, kenne die neueren eigentlich nicht und meiner lief immer, aber mal nachschauen schadet nicht, war motorseitig rechts, aber wirklich versteckt! Viel Erfolg, Gruß Peter
|
|