![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Mango und andere Hypalonboote
Hallo!
Sorry, das Mango kostet ~ 6500€, ist aber ein sehr sehr schönes Boot, sehr gut ausgestattet (Einbautank, große Sonnenliegefläche,...) und auch sofort verfügbar. Eine andere kostengünstige Alternative ist das BWA Limited 490 Boot (baugleich dem California 480, aber ein bisserl schöner :),... kostetr z.B. neu bei Nautica Sanzone in Milano inkl. 40 PS Mercury 4 Takter (~750ccm) 11500 inkl. IVA und Montage... Beides Hypalonboote. LG, Arne |
|
|||
|
|||
Brig Boote
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Hab mir die Brig Falcon Boote angesehen, da gefallen mir dann aber BWA oder das Mango Boot viel besser, und ist auch Hypalon und nicht PVC... LG, Arne |
|
|||
|
|||
noch eine Hyperlonalternative
Maestral, da gäb's das Maestral, glaub ich 480 oder 500 lang, schöner Ausstattung, Hypalon, inkl. Sitzbank, Steuerstand, Sonnenliege ~ 6500€ inkl. Mwst, ist in Deutschland erhältlich, dazu kommt dann noch ca. 400€ trnaportkosten, Boot kommt aus Bosnien...
LG, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na die kosten aber auch ein paar T-Euros mehr
|
|||
|
|||
kosten
naja, das Brig Falcon 500 mit Steuerstand und Sitzbank kostet auch über 6k ...
|
|
|||
|
|||
Wovor muss man eigentlich Angst haben beim Gebrauchtbootkauf?Betriebstunden sind bei den neueren Motoren meist im Multimeter abgespeichert und können ausgelesen werden
Man kann sicher besser handeln und den Zustand des Bootes ausserhalb des Wassers auch genau begutachten.Garantiefälle sind ausserdem auch kein Spaß wenn du Meilenweit fahren musst. Ausserdem willst du bestimmt in ein paar Jahren vergrössern. Bedeutet auf jeden Fall viel mehr Investition und dann auch Verlust. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Ich tippe mal darauf das er das Grand 470L nimmt.............. ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|