![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
opferanode
also wegen der anode, muss ich unbedingt einbauen.
und beim abzieher selber bauen gibt`s probleme Zollschrauben feingewinde weiß jemand kompetenten Johnson händler? wohne OÖ. bez.Braunau Grüße Udo PS.hab das boot mit motor bei e-bay gekauft günstig ,aber alles irgendwie kaputt.nie wieder!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
nicht verzweifeln.
![]() ![]() Kannst du mir Fotos senden vom Schwungrad und das Gewinde abmessen?? Habe schon zugang zu Zollgewindebohrern und Schneideisen. Eventuell auch jemand der ein Profi auf der Drehbank und Fräsmaschinen ist. PS. Bin aus Regau gleich neben Vöcklabruck.
|
|||
|
|||
hallo reini
morgen kommt ein spezi mit digikammera und dann schick ich dir fotos habe auch betriebsanleitung wegen ansicht vom abziieher . danke einstweilen Grüße Udo |
|
|||
|
|||
Hilfe...SOS...
@reini: Nur um es ganz kurz mal richtig zu stellen, Salzwasser hat nix mit verdünnter Salzsäure zu tun und Süsswasser auch nix mit Lauge. Ok, vielleicht mal in Bitterfeld
![]() Die Korrosion des AB bzw. der Opferanode hat was mit Elektrochemie zu tun. Gruss Armin |
|
||||
|
||||
![]()
Dann erklär's bitte mal.
![]() ![]() Mir wurde es so erklärt. Ist ja egal, bin ja kein Chemiker. Es ging ja auch Opferanode ja oder nein.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|